Dienstag, 1. November 2011

31.10.2011

HAPPY BELATED HALLOWEEN!!!
Diese Jahr ist Halloween auf einen Montag gefallen, also hatte ich erstmal Schule. Ich bin also als "Venecian Diva" in die Schule gegangen. Mein Kostüm bestand aus einem gelben Sommerkleid, einer Glitzermaske, einer goldenen Kette und hellblauen Blumen, die ich mir ins Haar und auf die Schuhe gemacht habe. In der Schule waren ungefähr die Hälfte der Schüler -ich würde mal sagen größtenteils Mädchen und größtenteils Underclassmen- und etwa 2/3 der Lehrer verleidet. Mein Englischlehrer ist ein bisschen weird, er hat sich als "Middle-aged Harry Potter" verkleidet... Es gab Mario und Luigi's, Spice Girls, Cowboys, Marienkäfer und vieles mehr. Ich wär beinahe in eine gigantische Karotte gerannt und ein 2-mann-Pferd ist im Flur an mir vorbeigaloppiert. Irgendein Lehrer war dieser eine Typ mit den lockigen schwarzen Haaren und der weißen Sonnenbrille von LMFAO und ist die ganze Zeit mit einem Laptop rumgelaufen und hat Party Rock Anthem gespielt. Das war schon ziemlich cool. 
Abends war ich mit Al, Jax und Allie "trick or treat"-en. Wir sind ungefähr eine Dreiviertelstunde in der Nachbarschaft rumgelaufen und haben ziemlich viele Süßigkeiten bekommen. Vor allem so schokoladige. Ich hab mir vorgenommen erst am Wochenende mit dem Essen anzufangen. 
Achja, es kommen ganz, ganz SOON auch Bilder von unserem ersten Schneetag am 29.10.2011! 



1 Kommentar:

vanilladaydreams hat gesagt…

Hi! Cooler Blog!! :-) Gefällt mir... ! Liebe Grüße aus Toronto!